Donnerstag, 29. Januar 2015

So fühlt sich 30 also an

Die Einzugs- und Geburtstagsfeier am Wochenende war klasse. Ein sehr geselliger Abend, bei dem sich alle in der Küche versammelten, wie das so üblich ist.
Am nächsten Morgen stellte ich erschrocken fest, dass ich mich viel älter fühlte. Alles tat weh eigentlich. Zum Glück bin ich einfach nur krank geworden...
Uffa, ich dachte schon, das wäre jetzt immer so. Egal, so hatte ich genügend Zeit völlig platt im Bett zu liegen und auf meinem neuen EReader zu lesen. Klasse! Außerdem fühlt es sich für mich heute wie Dienstag an und nicht wie Donnerstag. Und zu guter Letzt bin ich dankbar, dass ich erst jetzt so richtig krank geworden bin, nachdem ich nun wieder arbeite. Denn krank zu Hause mit Kleinkind ist ja auch irgendwie für die Katz. Allerdings muss ich auch in Betracht ziehen, dass das kleine Lieschen das aus der Kinderkrippe mit angeschleppt hatte. Naja, fest steht, es war ein schönes Wochenende.