Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Labels!

Schon lange habe ich mit Labels für meine genähten und gestrickten Stücke geliebäugelt. Beinahe hätte ich auch bei einem prominenten Hersteller (der Nähbloggergemeinschaft) bestellt. Letztlich der Preis schreckte mich immer ein wenig ab. Vor kurzem jedoch bin ich auf eine kleine, lokale Firma gestoßen. Der Hersteller Webnamen Thieme  liefert wunderschöne Labels und das zum halben Preis. Vor kurzem kamen sie bei mir an. 50 Stück habe ich bestellt. Bis ich die alle vernäht habe, wird es sicherlich ein bisschen dauern. Drei fertig genähte und gestrickte Objekte hab ich gleich verschönert. Sieht das nicht fein aus? Ich freue mich :-)



Wegen der relativ neutralen Gestaltung (orange auf dunkelgrün, ein Segelschiff statt einer Sonne) hoffe ich, dass ich das Label auch in Kleidung meines Mannes nähen darf. Ich habe nämlich eine Mütze für ihn angefangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen