Mittwoch, 15. August 2012

Frei laufen!

Er kann es! Seit gestern läuft Le Petit frei und freut sich darüber unheimlich sehr. Es ist so schön anzusehen, wie er bei uns durch die Wohnung "eiert". Dabei finde ich aber, dass er erstaunlich sicher läuft. So sehr wackelt er gar nicht. Zusätzlich hat er uns gestern auch noch damit überrascht, dass er jetzt Dinge einsortieren kann. Zum Beispiel legt er Nüsse in eine Schale. Das passiert immer noch mit "Schmackes", aber die Trefferquote ist unheimlich hoch, er kann es auch ab und zu sanft und den Sinn versteht er auch. Am schönsten ist immer, wie er sich freut, wenn er alle Nüsse einsortiert hat. Heute geht er auf seinen ersten Kindergeburtstag. :-)
Lustig, dass er das alles noch direkt vor unserem Urlaub gelernt hat. Zapfen, Steine und Zweige werden wir zum Sortieren genug finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen