Montag, 23. Mai 2016

Sein Meisterstück

Vor kurzem haben wir uns eine alte Veritas-Nähmaschine gekauft. Mein Mann hatte seinen Spaß dabei sie einzustellen. Und das meine ich sogar ernst. Seitdem findet man ihn in vielen freien Minuten vor diesem Urgestein sitzend. Man sieht ihn nähen, anpassen, fluchen, wenden, lächeln. Im Moment ist er dabei seine dritte Hose zu nähen. Und es klappt! Hier präsentiere ich seine erste genähte Jeans! Mit doppelter Kappnaht, Jeansknöpfen, vier Taschen und guter Passform. Im Hintergrund unser Faltkajak, wobei wir beim nächsten seiner hundert Hobbys wären. Ja, ich hab schon einen coolen Mann.
Ein Freund kommentierte diese Jeans übrigens mit dem Worten: "Selbstgenäht? Sieht man gar nicht!" Na, wenn das mal kein Kompliment ist :-)



Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja wirklich ein Meisterwerk!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Maria und Leni. Mein Mann ist auch stolz und freut sich =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da kann er echt stolz drauf sein. Und du froh, dass du mit deinem Mann fachsimpeln kannst, ist bestimmt klasse.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. ALLE Achtung!!! Jeans sind so ziemlich das letzte wo ich mich herantrauen würde!

    AntwortenLöschen