Donnerstag, 17. März 2016

Yarn along

I am still knitting the sweater for my husband and am nearly finished. Only a few centimetres are left and I am very satisfied with it. So he can soon wear it in the warm spring air.

Kommentare:

  1. Großes Kompliment! Ich weiß, wie viel Arbeit in so einem Männerpulli steckt. Dieser hier sieht ganz nach einem künftigen Lieblingsstück aus!
    Wenn er fertig ist, möchte ich ihn gerne mal von allen Seiten sehen - ist die Rückseite kraus gestrickt, oder sieht es hier nur so aus?
    Frühlingsgrüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, vielen Dank für deine Nachricht. Es steckt zwar wirklich viel Arbeit drin, aber da es mir die ganze Zeit großen Spaß gemacht hat, fühlt es sich gar nicht so an :-)
      Besonders das zweifarbig stricken hatte mich gereizt und die Reihen flogen tatsächlich mal nur so dahin. Die Rückseite ist ebenfalls glatt rechts, nur die Ärmel haben einen krausen Streifen. Das hier ist das Strickmuster:
      http://tincanknits.com/pattern-SC-flax.html
      Liebe Grüße und auch schöne Frühlingstage wünscht
      Kathrin

      Löschen
  2. Wow, der sieht wirklich richtig toll aus! Da bekomme ich gleich Lust auch mal so ein Großprojekt anzufangen :) Anne

    AntwortenLöschen