Freitag, 5. Februar 2016

Unser Jahreszeitentisch im Januar

Seit wir in unserem Haus wohnen, haben wir eine kleine Ecke für unseren Jahreszeitentisch. Er steht in der Küche, gleich neben dem Esstisch. Im Mai betörten uns die Fliederblüten, im Sommer planschten Enten im Teich, im Herbst durfte Joppe zusammen mit Wildschweinen und Elchen im Moos wohnen, im Advent wurde er vom Adventskranz geschmückt und jetzt im Januar war er ganz schlicht weiß. Die übrigen Kerzen des Adventskranzes brannten, helle schlichte Tulpen brachten frischen Glanz, Hirsch- und Hirschkuh stehen auf der schneekristall-geschmückten weißen Decke.



Kommentare:

  1. Das ist sehr klar und schön! Januar - so zwischen Adventsnachleuchten und Frühlingsvorschau... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und man sieht den Frühling schon so langsam kommen. Mag ich sehr, vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen