Freitag, 23. Januar 2015

Vorfreude

spüre ich. Ganz viel Vorfreude. Auf unsere morgige Geburtstags- und Einzugsfeier, auf unsere Gäste, Familie und Freunde. Darauf unser schönes neues Heim zu präsentieren. Und, ich muss es zugeben, ich freue mich auf meine Geburtstagsgeschenke. Mein Mann hat mich ganz entsetzt angesehen. Ich kann mich doch nicht auf Geschenke freuen, sondern auf die Leute! Tue ich ja auch. Aber ich freue mich eben auch auf meine Geschenke. Es sind alles Herzenswünsche, auf die ich  mich schon lange freue =)
Also, morgen Abend wird bei uns gefeiert, dass äh, dass wir uns nur so freuen!

Kommentare:

  1. ...na dann wünsche ich: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr - und viel Freude beim Feiern heute abend! Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Die Feier war sehr schön und wir hatten viel Spaß.
      Kathrin

      Löschen