Sonntag, 3. August 2014

Sonntagsfreude



Ein Picknick mit Popcorn in der Küche. Zusammen mit meinem Sohn, während mein Mann mit der kränkelnden kleinen Tochter (die Zähne?) schlummert. Die Hitze flimmert in den Straßen, in der Küche auf dem Boden mit einer Decke ist es angenehm. Jeder hat sich etwas zu lesen geholt und Charlotte liegt auch mit dabei. Ein unglaublich schöne, ruhige Stunde, aus der ich viel Kraft schöpfen konnte. Zur Zeit segelt Le Petit nämlich meist auf Kollisions- und Zerstörungskurs, wenn er mit mir (und damit zwangsweise auch mit Lieschen) zusammen ist.
Eine Sonntagsfreude, die Maria auf ihrem wunderbaren Blog sammelt.

Kommentare:

  1. Ich hab auch momentan so eine kleine Rabiatperle im Haus ;-) Eine feine Stimmung hast du da eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Inseln tun einfach gut - ich hab hier auch ein paar Kollissions- und Zerstörungskurs-Mädels... mein Mantra "Es ist nur eine Phase..." :)

    AntwortenLöschen