Montag, 9. Juni 2014

Kindermund mit drei

Langsam kommt hier mehr Kinderlogik zum Vorschein =)

Le Petit: "Meine Nase läuft. Die ganze Nase läuft aus."
---------
Le Petit sitzt hinten im Auto und isst eine Pflaume. Ich hole ihn aus dem Kindergarten ab, wo er gerade mit Sand gespielt hat.
LP: "Mami, was ist das?"
ich: "Ich weiß nicht, vielleicht Sand?"
LP: "Das ist Schale, die kann man puhlen. Und lustig macht sauer."
 --------
Sehr interessant auch seine Art von Humor im Moment.

LP: "Ich ess den ganzen Lielpatz auf, hahah. Und ich ess die ganze Fenster und die ganze Küche auf, hahaha. Und dann ess ich die ganze Bett auf und dann ist alles putt." - hmm, na prima...

Kommentare:

  1. Jaja, Kinderhumor ... Unser Großer liest jetzt gern die Witze in Kinderzeitschriften und dann denken sie sich alle "Witze" nach ähnlichem Schema aus, sowas von unlustig eigentlich, die Pointe fehlt, aber sie lachen sich kaputt ... :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie können einfach alles, die starken Kleinen. Spielplätze aufessen ist da noch etwas vom Leichtesten...
    Pass gut auf dein Bett auf! :-)

    AntwortenLöschen