Montag, 3. Februar 2014

Kleine Freuden

  • über die Mopsbäckchen des kleinen Mädchens, das jetzt mit ihren sieben Wochen wie ein Baby aussieht und nicht mehr wie ein Neugeborenes
  • über die kleine Radtour, die uns gestern alle vier zu Freunden führte und bei der ich neben meinem Mann fahren konnte, um mich ein bisschen ungestört mit ihm zu unterhalten
  • über den Radanhänger, der eine der besten Investitionen der letzten drei Jahre war. Le Petit wird damit jeden Tag in die Krippe transportiert, jetzt können wir mittlerweile mit beiden Kinder (schön warm eingepackt) fahren.
  • über die Sonnenstrahlen, die heute unsere Nasenspitzen gewärmt haben
  • über das wunderschöne Garn, das mir durch die Finger gleitet
  • über die neugewonnene Lesezeit während des Stillens
  • über die Sicherheit und Erfahrung, die ich jetzt beim zweiten Kind habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen