Montag, 9. Dezember 2013

Geburtstagswochenende

Ein schönes und intensives Wochenende liegt hinter uns. Mein Mann hat seinen runden Geburtstag gefeiert. Eingeladen hatten wir zu einem Brunch. Sehr schön war es mit der Familie und Freunden zusammen zu frühstücken. Der angemietete Raum war ideal zum Spielen für die Kinder, während wir gleichzeitig gemütlich sitzen und essen konnten. Mein Mann hat sich über das gemeinsame Frühstück sehr gefreut, obwohl er anfangs eigentlich überhaupt nicht feiern wollte.
Seine Eltern blieben noch ein bisschen länger bei uns, sodass wir gestern Mittag sogar in den Genuss einiger freien Stunden kamen. Die Großeltern sind samt Le Petit zur Parkeisenbahn gegangen, während wir die ruhige Zeit zu Hause genossen haben. Anschließend haben wir den zweiten Advent mit gemeinsamem Kaffee und Grünkohlsuppe zum Abendbrot gefeiert. Ingesamt also ein volles aber auch erholsames Wochenende mit viel Familie und Freunden.

1 Kommentar: