Mittwoch, 17. Juli 2013

Viel besser

Hmm, ob es der Eintrag von gestern war? So harmonisch, wie es heute morgen alles ablief, das kann man gar nicht übertreffen. Keiner hat geweint, sich gewehrt oder sonst etwas. Das Frühstück war schön, anziehen kein Problem, die Treppe lief super und Le Petit hat sich ohne Proteste in den Fahrradanhänger gesetzt und ohne Tränen dem Papi tschüss gesagt. Wow! So darf es immer sein!

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Auf deinem Blog gefällts mir ziemlich gut. Also bleib ich da. :-)
    Was das Reden unserer kleinen windelfreien Maus angeht: Das tut sie erst seit ganz Kurzem immer intensiver. Noch an ihrem 2. Geburtstag hat sie nur Einzelwörter gesprochen. (Verstehen konnte sie allerdings alles.) Danach kam ein richtiger Sprung. Das kommt sicher auch bei euch bald.
    Mir kommts eher so vor, als wäre Emilia ziemlich spät dran. Denn die Geschwister konnten mit 2 sprechen wie ganz Große, und davon ist sie noch weit entfernt. Trotzdem, die sind schon alle richtig, so wie sie sind. :-)

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,
      schön, dass es dir gefällt! Ich freue mich immer sehr über Leser und natürlich über Kommentare.
      Na wenn Emilia zu ihrem 2. Geburtstag tatsächlich auch nur Einzelworte konnte, dann bin ich ja gespannt, ob wir mit Le Petit dann ebenfalls einen großen Sprung bald erleben. Ich würde so gerne wissen, was er so denkt =) Wie er seine kleine Welt erlebt. Bei euch haben sicherlich auch die großen Geschwister mit 'geholfen'.
      So, und dich abonniere ich jetzt auch. Habe bei dir sonst immer auf Verdacht vorbeigeschaut.
      Liebe Grüße,
      Kathrin

      Löschen