Montag, 8. April 2013

Sonntagseindrücke

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Bildlich hab ich allerdings nur Sonntagseindrücke festgehalten.

Schönes gemeinsames Frühstück mit meiner Lieblingstasse  (mein Mann nennt sie Vase mit Henkel, jaha....)


Die Soleier sind fertig! (Gibt es bei uns traditionell eigentlich zu Ostern, dieses Jahr waren wir jedoch unterwegs, deswegen eben nach Ostern.)

Endlich, endlich, endlich die ersten Sonnenstrahlen mit Temperaturen sogar im ZWEIstelligen Bereich (es waren 11°C...).

Samstag war auch toll. Meine Cousine hat mit ihrer Familie in der Nähe Urlaub gemacht, sodass wir uns sehen konnten. Auch wenn das Wetter mies war (grau, neblig, kalt), war es ein sehr schöner Ausflug. Der Saurierpark, in den wir eigentlich gehen wollten, dann aber aufgrund des Wetter gelassen haben, ist auf jeden Fall für schöneres Wetter vorgemerkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen