Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute ist ein schöner Tag,

denn ich bin wieder ein Jahr älter geworden und wurde heute früh von einem schönen Geburtstagstisch mit Wunderkerzen auf dem Kuchen überrascht. Seit Jahren backt mir mein Mann einen kleinen Kuchen direkt in der Tasse. Darauf und darüber freue ich mich jedes Jahr.
Ich bin gespannt, wie das nächste Jahr so läuft. Es stehen einige Neuerungen an. Ich bin gespannt, wie ich mich weiter entwickeln werde. Das letzte Jahr stand sehr im Muttersein. Ich bin froh, jetzt schon seit anderthalb Jahren Mutter zu sein und habe mich dementsprechend auch um einiges verändert. Andererseits stand letztes Jahr aber auch im Zeichen meiner Doktorarbeit. Ende Februar fing ich wieder an zu arbeiten. Das war am Anfang eine relativ große Umstellung und ich musste mich ganz neu einarbeiten. Jetzt habe ich die Arbeit endlich beenden und einreichen können. Beruflich wird das nächste Jahr völlig anders werden.

Heute Abend machen mein Mann und ich uns es ersteinmal mit einem kleinen Bierchen gemütlich. Große Partygänger sind wir beide nicht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Möge es ein wunderbares, gesundes und glückliches neues Lebensjahr werden, an das du später gerne einmal zurückdenkst!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Maria,
      ich danke dir fuer deine Glueckwuensche!
      Viele Gruesse,
      Kathrin

      Löschen