Samstag, 21. Juli 2012

Roter Hering

Die letzten zehn Tage haben wir bei den Eltern meines Mannes verbracht. Er nimmt gerade Elternzeit und hat deswegen die Gelegenheit genutzt. Ich kann gut mit dem Laptop arbeiten, weswegen es für mich kein Problem war die beiden zu begleiten. Le Petit hatte viel Spaß mit seinen Großeltern. Die haben sich natürlich auch sehr gefreut einmal so viel Zeit am Stück mit ihm verbringen zu können. Wir wohnen relativ weit weg, sodass sich Großeltern und Le Petit nicht so häufig sehen können.
Mein Mann hat die Zeit genutzt, um ein altes Kajak aufzumöbeln. Wir haben es für wenig Geld bei eBay ergattert. Leider war es etwas rott, sodass es einigen Klebens und Schleifens bedarf. Schlussendlich kam noch ein neuer Anstrich aufs Boot und sein neuer Name "Roter Hering".

Die Testfahrten liefen super. Le Petit war bei seinen Großeltern geblieben und wir beide konnten nach Herzenslust herumprobieren. Auch ich habe ein paar Mal zu eskimotieren versucht, leider vergeblich, aber das wird vielleicht noch.

Zweimal durfte auch Le Petit seinen Eltern zuschauen. Auch er fand es großartig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen